21
Okt
2010

Seele eines Schreibers

Ich bin Künstler, ich bin Träumer,
was in meinem Kopfe erscheint, wird wahr.
Waldläufer, Dichter, Koch oder Aufzäumer,
Jede Gestalt wird die meine, auch wenn ich keine von ihnen bin, ganz und gar.

Feder wird zu Schwert im Kampf gegen den Feind.
Kerzen werden zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang.
Ich bin Alice im Wunderland, wo nichts ist, wie es scheint.
Mein Leben läuft weiter, unaufhörlich, unsagbar lang.

Phantasie wird Realität, während sich die reale Welt entbehrt.
Ich weiß nicht ob Nacht ist, oder helllichter Tag.
Und mein Herz bricht nicht, mein Geist ist nie geleert.
Elemente vollbringen nicht, was ich vermag.

Unscheinbares Geschöpf, Kind in der Seele tragend,
Zuschauer gar, doch auch Regisseur und Hofnarr zugleich.
Autor der unerzählbaren Geschichten, sich in unerforschtes Gebiet wagend.
Schriftsteller mit Seele, Romanfigur mit Leib.. die unerlernbare Kunst des Lebens ist mein Streich.
logo

The secret chords from my mind

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

(Un)erfüllt
Sie, so dacht' ich's mir, würde mich befreien, würde...
My Ghost In Your Shell - 21. Okt, 14:58
Verlassen
Wo bist du hingegangen? Jeden Tag begebe ich mich auf...
My Ghost In Your Shell - 21. Okt, 14:51
Träume und Wünsche
Halte mich an meinen Träumen fest, mein Herz ist so...
My Ghost In Your Shell - 21. Okt, 14:51
Seelenschmerz
Atme ein, atme aus... Lass den Schmerz durch meine...
My Ghost In Your Shell - 21. Okt, 14:50
Liebe - Ganz du
Ich schließe meine Augen, ich lasse es zu. Hab ich...
My Ghost In Your Shell - 21. Okt, 14:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 4946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 14:58

Credits


Gedichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren